Du kannst mich auf folgenden Wegen erreichen. Ich beantworte alle Anfragen in der Regel innerhalb 48 Stunden. Ich freue mich auf dein Kontakt und deiner Anfrage! Ich werde deine Hochzeit oder Event zum perfekten Erlebnis gestalten!

Via Telefon

persönliche Anfragen beantworte ich auch gerne per Telefon

Via Whatsapp

Anfragen werden auch per Whatsapp beantwortet

via Facebook

Ich bin auch auf Facebook vertreten

via Formular

Gerne sende mir eine Emailanfrage via Kontaktformular. Um deine Anfrage so ausführlich wie möglich zu beantworten, fülle bitte falls möglich alle Felder aus. Wenn es um einen anderen Anlass geht z.b. Firmenevent, Geburtstag etc., fülle einfach die Hochzeitsfelder mit "x" aus vielen Dank!

    Deine Anschrift:




    Anschrift Stylingort:



    Link zur Datenschutzerklärung

    Ich freue mich über deine Anfrage.

    Impressum

    Make-Up Artist 

    Franziska Bleher

    Aachener Str. 1

    D- 46483 Wesel

    Mobilerufnummer: 0170/6872358

    Web: info@franziska-mobil.de

    USt-IdNr.: DE815146829