Hier ist eine Auswahl meiner Brautstyling-Pakete, die ich Dir speziell für deinen perfekten Hochzeitstag anbiete.
Eine ausführliche Darstellung über den Ablauf der jeweiligen Pakete, erhälst du, indem Du auf "Details" der jeweiligen Stylingpakete klickst.
Ein ausführliches Probestyling findet in mein Studio statt. Deine ausgewählte/gewünschte Frisur und das passende Make-up werden komplett gefertigt.
Optional habe ich verschiedene Echthaarteile, Haarkissen und Echthaarwimpern im Studio zur Auswahl. Zusätzlich befindet sich ein Schleier zur Probe und verschiedene Brauthaarschmuck Accessories in meinen Fundus die ggfl. ausprobiert und erworben werden können. Am Tag der Hochzeit kann das Styling ganz entspannt in meinem Studio, vor Ort oder der jeweiligen Location (Schloss Diersfordt, Landhotel Voshövel, Landgut am Hochwald, Schloss Raesfeld, Hotel Van der Falk , Wasserburg Anholt etc.) stattfinden.
Die von deinem Floristen vorgefertigten frischen Blumen wie z.B. einzelne Blüten, Schleierkraut, Haarkamm oder Blumenkranz kann ich dekorativ in die Frisur einarbeiten.
Sowie deinen Schleier und Brauthaarschmuck ins Haar einsetzen.
Du brauchst dir keine Gedanken machen, einfach zurücklehnen und entspannt in deinen schönsten Tag starten 🙂

meine Dienstleistungen für deine Hochzeit

Basic

Ein Termin
- Styling am Wunschort

inkl. Make-up


Glamour

Zwei Termine
- Probestyling
- Styling für Hochzeit

inkl. Make-up


Deluxe

Drei Termine
- Probestyling
- Styling für Standesamt
- Styling für Kirche

inkl. Make-Up

Colour

Zwei Termine
- Probestyling
- Styling für Hochzeit

inkl. Make-Up
& Colourierung

individuelles Paket

Gerne stelle ich Dir ein eigenes individuelles Paket zusammen

meine Dienstleistungen für Events

Eventfrisuren

für jeden Anlass zauber ich Dir die perfekte Frisur und Aussehen.

Telefon Friseuermeisterin Franziska Bleher 

+ 49(0) 170 687 23 58