Hier ist eine Auswahl meiner Brautstyling-Pakete, die ich Dir speziell für deinen perfekten Hochzeitstag anbiete.
Indem Du auf die obigen Bilder klickt, erhälst du eine ausführliche Darstellung über den Ablauf der jeweiligen Pakete.
Das ausführliche Probestyling findet in mein Studio statt.
Am Tag der Hochzeit kann das Styling ganz entspannt in meinem Studio, vor Ort oder der jeweiligen Location (Schloss Diersfordt, Voshövel, Landgut am Hochwald, Schloss Raesfeld, Hotel Van der Falk , Wasserburg Anholt etc.) stattfinden.
Die von deinem Floristen vorgefertigten frischen Blumen wie z.B. einzelne Blüten, Schleierkraut, Haarkamm oder Blumenkranz kann ich dekorativ in die Frisur einarbeiten.
Besondere Materialien wie Schleier/Facinator in der passende Farbe des Kleides gerne am Tag der Probe sowie am Tag der Hochzeit bereitstellen.
Optional können Echthaartressen und Wimpern hinzugebucht werden, diese verbleiben danach in eurem Besitz und sind vielfach wiederverwendbar.
Ihr braucht Euch keine Gedanken machen, einfach zurücklehnen und entspannt in deinen schönsten Tag starten 🙂

meine Dienstleistungen für deine Hochzeit

Glamour

Zwei Termine
- Probestyling
- Styling für Hochzeit

inkl. Make-up


Colour

Zwei Termine
- Probestyling
- Styling für Hochzeit

inkl. Make-Up
& Colourierung

Deluxe

Drei Termine
- Probestyling
- Styling für Standesamt
- Styling für Kirche

inkl. Make-Up

individuelles Paket

Gerne stelle ich Dir ein eigenes individuelles Paket zusammen

meine Dienstleistungen für Events

Eventfrisuren

für jeden Anlass zauber ich Dir die perfekte Frisur und Aussehen.

Telefon Friseuermeisterin Franziska Bleher 

+ 49(0) 170 687 23 58