Franziska Bleher - Friseurmeisterin

Ich bin Franziska Bleher, deine Braut- und Eventstylistin.

Im Jahr 1999 begann ich meinen Weg im Bereich Frisuren, Kosmetik und Make-up.

Nachdem ich meine Ausbildung beendet und einige Jahre umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Salons gesammelt habe,
entschied ich mich den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen.

2008 begann ich meinen Traum zu verwirklichen und trat die Weiterbildung zur Friseurmeisterin an.
2009 schloss ich diese erfolgreich ab.

Hier schon gefiel mir der Part mein Modell (Meisterstück) mit allem, wie Farbe, Frisur und dem dazugehörigen Make-up zu verwandeln.
So gestaltete ich ein aufwendiges Umstyling (Kleidung, Make-up, Nail-Art) passend zum Motto – „Venezianischer Maskenball“.
Die letzten 6 Jahre baute ich mir einen umfangreichen Kundenstamm auf.
Das Thema Hochzeit (und damit die perfekte Frisur und Make-up für den schönsten Tag im ihrem Leben) rückte immer mehr in den Vordergrund und wurde immer öfter gebucht.

2014 entschloss ich mich daher den Bereich Brautstyling und Make-up weiter auszubauen und umfangreicher in Weiterbildung zu widmen.
Seit 2016 habe ich ein Studio in dem ich Sie recht herzlich willkommen heiße. Hier können Sie entspannt ihren Probetermin verbringen.

Mein ganzes Equipment ist speziell für alle Arten von Hochsteckfrisuren, Brautstyling und langanhaltendes Make-up ausgelegt.
Gemeinsam finden wir für ihren Anlass, ob Taufe, Kommunion, Abiball, Vintage oder standesamtliche Hochzeit die perfekte Frisur und passende Make-up.
Ich nehme mir genügend Zeit für Ihre Wünsche, um diese perfekt auszuführen.


jetzt Kontakt aufnehmen