Du bist auf der Suche nach deiner Visagistin / Wedding Stylistin für eure Hochzeit in Dubai / Abu Dhabi? Du wünscht Du dir einen perfekt abgestimmten Look auf dein Brautkleid, die passende Brautfrisur und ein professionelles Make-up an deinem Hochzeitstag?
Dann bist Du bei mir genau richtig, wenn es um das Thema Brautfrisur und Wedding Make-up geht. Ich bin nicht nur in Deutschland tätig sondern auch in Dubai unteranderem in Dubai Marina, JBR, Palm Jumeirah, Downtown und Umgebung tätig.

Ich biete Dir als Visagistin / Wedding Stylistin meinen professionellen Styling-Service für deinen perfekten Auftritt in der Algarve Portugal. Ob klassisch hochgesteckt oder locker leicht verspielt im Vintage/Boho-Stil, ich zaubere Dir deine gewünschte Brautfrisur und das passende Make-up.

Deine Friseurmeisterin / Visagistin Franziska Bleher

Als erfahrene Friseurmeisterin / Visagistin bin ich in Dubai an eurer Seite für Hochzeitsfrisur und Make-Up.

In JBR, Dubai Marina und Umgebung kann passend zum “Getting Ready” das Styling mit deinem Fotograf/in abgestimmt werden oder in ruhiger Umgebung das Brautstyling stattfinden.

Lasse dich jetzt von mir unverbindlich beraten und kontaktiere mich. Probefrisuren können in Dubai / Abu Dhabi oder im Frühjahr in Deutschland in NRW durchgeführt werden. Ganz individuell nach deinen Bedürfnissen.

Algarve Brautfriur Make-up