schloss-raesfeld_visagistin
Hochzeitsstyling am Schloss Raesfeld

Du bist auf der Suche nach deiner Visagistin für eure Hochzeit am Schloss Raesfeld?  Du Wünscht Du dir einen perfekt abgestimmten Look auf dein Brautkleid, die passende Brautfrisur und ein professionelles Make-up an deinen Hochzeitstag?
Dann bist Du bei mir genau richtig. 

Ich biete Dir als Visagistin meinen professionellen Styling-Service für deinen perfekten Auftritt am Schloss Raesfeld. Ob klassisch hochgesteckt oder locker leicht verspielt im Vintage/Boho-Stil, ich zaubere Dir deine gewünschte Brautfrisur und das passende Make-up.

Deine Friseurmeisterin / Visagistin Franziska Bleher

Als erfahrene Friseurmeisterin / Visagistin bin ich in Raesfeld an eurer Seite für Hochzeitsfrisur und Make-Up.

Im Schloss Raesfeld kann passend zum “Getting Ready” das Styling mit deinem Fotograf/in abgestimmt werden oder in ruhiger Umgebung das Brautstyling stattfinden.

Lasse dich jetzt von mir unverbindlich beraten und kontaktiere mich